Samstag, 19. Februar 2011

Miami Part II - noch reicher (written by Caro)

so, schon wieder Miami. Weil´s so schön war. Natürlich sind wir genau an dem Wochentag nach Miami gefahren, an dem die 3-tägige Yacht und Brokerage Boat Show anfing (17.-21.2.2011). Dort wurden dann die exclusivsten und teuersten Yachten vorgestellt und natürlich auch zum Kauf angeboten - von Hargrave, Mangusta, Northcoast, Ferretti, Viking, Bertram sowie Sunseeker usw.

Ich hab mich dann spontan entschieden mein Grundstück von Star Island zu verkaufen und mir lieber eine kleine Spielzeugyacht zu kaufen. Ihr könnt gerne raten welche von den abgebildeten ich mir ersteigert habe...nein, kleines Scherzle gemacht - war nix passendes dabei.






 
So, nun noch ein paar Bilder von Miami - vom Strand und dem berühmten Ocean Drive. Der Ocean Drive oder "Ocean Dr" ist eigentlich eine ganz "normale" Straße, nur dass hier ein paar extravagante Hotels und Restaurants vertreten sind. Wir sind abends ein wenig dort entlang geschlendert und haben die Athmosphäre der leuchtenden Leuchtreklamen und der zahlreichen Livemusiker bei den Restaurants genossen. Außerdem gibt es dort und in der parallel laufenden Collins Avenue noch ein paar teure und exclusive Einkaufsmöglichkeiten, wenn man das nötige Kleingeld hat - also nix für mich. Aufgrund von mehrfachen unqualifizierten Kommentaren über meine europäische Hautfarbe - auch als "käseweiß" bezeichnet - lasse ich hier die Bikinifotos weg.



Johnny Rockets - hier gibt es die besten Burger!

                               


Dreharbeiten - für was, wissen wir leider nicht.
Horatio haben wir jedenfalls nicht gesehen.

Zum Schluss noch ein paar Fotos von den Villen der Reichen - scheinbar ziehen die untereinander sehr oft um den jedesmal wenn wir so eine Tour machen wohnt irgendein anderer Promi in der Villa. Naja vielleicht wohnen nur 5 Promis auf der Insel und die tauschen ihre Häuser hin und her - wer weiß ?

Fisher Island


Villa von Rosie O Donnell, Scarface wurde hier gedreht


Villa von Mitchell Rubinson für 20,3 Mio & zu verkaufen




Villa von Thomas Kramer, deutscher Architekt, Single, Multimillionär
 
nochmal Villa von Kramer mit Yacht vornedran

Hier wohnt Julio Iglesias


Kleines Häuschen von Vanilla Ice

Villa von Carmen Elektra 

Villa von Shakira


Villa von Al Capone auf Palm Island

 
 Größte und teuerste Villa auf Star Island, gehört einem
Dr. und Presidenten von einer Pharmafirma

Haus von Ricky Martin
Villa von Puff Daddy (Sean Combs), neben Villa von Kramer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen