Mittwoch, 1. Dezember 2010

The Final Countdown!

Juhuuu! Endlich haben wir den ersten Dezember! Jetzt wird es langsam ernst, und so langsam packt einen wieder die Vorfreude. Nix mehr mit elend langem Warten - die Tage werden nur so verfliegen. Es sind noch so viele Dinge im Dezember: Geburtstage, Weihnachstfeiern, Abschiedsfeier, unser 10-jähriges Jubiläum, der letzte große Hausputz, Koffer packen...schon jetzt jagt ein Tag den Nächsten und wir wissen jetzt schon, dass wir lange nicht alles erledigen können, was wir noch machen wollten. Ich glaube, wir bedauern jetzt schon die Tatsache, dass wir viele Leute in letzter Zeit weniger gesehen haben als wir beabsichtigten und viele von Ihnen auch nicht mehr oft sehen werden. Nehmt uns das nicht übel.
Wenn man bedenkt, dass es zum Beispiel nur noch höchstens 16 Arbeitstage sind! Da wird man manche Kollegen vielleicht nur noch 10 mal sehen oder so...oder noch weniger. Caro`s Kollegin ist leider krank geworden - das drückt Caro ziemlich nieder. Die Beiden sehen sich wahrscheinlich kaum noch in diesem Jahr. Bei mir (Patrick) hat sich in den letzten Tagen wieder Kontakt zu einem wirklich guten Freund aus alten Tagen (und damit meine ich die uralten Tage noch vor den alten Tagen) ergeben. Wir haben uns aus den Augen verloren, haben auch beide ziemlich unterschiedliche Leben geführt. Und jetzt haben wir durch einen seltsamen Umstand wieder Kontakt (danke, Myra ;-)). Ich weiß nicht, ob ich Ihn noch sehen werde. Das ist einerseits blöd, weil wir gar nicht weit voneinander weg wohnen - aber andererseits ist es gut, dass man überhaupt wieder von sich gehört hat. Es freut mich. Hatten ne gute Zeit damals und haben viel durchgemacht.
Ja - was soll man sagen? In vier Wochen werden wir um diese Zeit schon irgendwo in Queens rumhängen und New York erkunden...vier läppische Wochen nur noch...kein Wunder, dass ich schon den ganzen Morgen eine Melodie mit mir herumtrage...
.
.
.
I guess there is no one to blame,
We`re leaving ground (leaving ground).
Will things ever be the same again?
IT`S THE FINAL COUNTDOWN!
(Düdelüdü Düdelüdüdü Düdelüdü Düdelüdülüdülü)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen